Na Lust ein Meter Stoff zu gewinnen..

natürlich von den Schildkröten.. hat wer Lust? Würde mich dann im Gegenzug über Fotos von genähten Sachen draus freuen und packe noch ein eBook von uns dazu.. das darfst Du dir aussuchen.. na ist das eine Idee?

Ich habe mir vor den Ferien auch ein Shirt draus genäht..


Und wenn es hier zu viel werden, schmeiße ich halt noch einen Meter dazu.. wir haben ja schliesslich Ferien .. und da wird der hier gut gehütet..


Die Mama Pieps hat für die kleine Lu eine Sommerkombi genäht.. Und ihr .. was wollt ihr draus machen?

Achso hinterlasst einfach einen Kommentar und erzählt mir was ihr draus nähen werdet.. bis Sonntagabend 20 Uhr...

PS: Ihr braucht nicht doppelt zu kommentieren.. die Kommentare werden erst durch meine Freigabe sichtbar.. Ich sitze nicht ständig am Rechner also kann es schon mal etwas dauern.. achso und bei so vielen Kommentaren schmeiße ich mal noch 2x 1m Schildkröten plus eBook nach Wunsch dazu..

Beliebte Posts