Freitag, 5. Juli 2013

Prinzesssin des Waldes oder der Regentropfen..

seit Wochen will ich Euch dieses Kleid zeigen.. aber zum Einem, will der Wirbelwind sich gerade nicht fotografieren lassen und zum anderen waren die Bilder sehr einseitig..


dabei hat das Kleid doch eine zweite Seite..


mit Äpfeln und Regentropfen..


genau und da drunter ist wieder das andere.. falls mal wie hier die eine Seite dreckig ist, nehmen wir die andere.. ist ja schliesslich das Lieblingskleid und selbst ausgesucht von den Stoffen..


Schnitt: Prinzessinenkleid
Stoffe: Stenzo, Swafing, Michael Miller und Hamburger Liebe von Hilco

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe hast du da verwendet! Und die Wendefunktion ist toll. Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  2. wie zauberhaft!
    Und das mit dem nichtfotografierenlassenwollen kenne ich...

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Stoffe für ein ganz bezauberndes Kleid! Deine Lütte ist so niedlich und die verschiedenen Strümpfe sind klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan