Dienstag, 2. Juli 2013

SommerErnteEssen..

frische Zwiebeln mit Walnüssen, Salz und Olivenöl zu einem Pesto verarbeiten, wer will kann auch andere Nüsse und Parmesan dazu nehmen, aber es schmeckt auch so..


Gemüse der Saison (hier Möhren, Zuchini & Zwiebeln) mit Kartoffeln fein reiben, Mehl, Salz & etwas Wasser dazu und alles in der Pfanne braten...


dazu herrlicher Tomatensalat und den weltbesten Holundersirup


Das Essen ist fertig.. mag wer?! Achso die Kerze.. die Ise findet gerade Kerzen auf dem Tisch spannend.. dazu die passenden Streichhölzer...


Guten Appetit...

Kommentare:

  1. Leeeccckkkeerrr...mehr davon! Vielen dank für die heutige Inspiration. Umsetzung ist in Planung ;-) einen schönen tag dir.

    AntwortenLöschen
  2. Leeeccckkkeerrr...mehr davon! Vielen dank für die heutige Inspiration. Umsetzung ist in Planung ;-) einen schönen tag dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan