Montag, 1. Juli 2013

SommerRegen...

irgendwie macht man ja doch das beste draus.. es ist ja nicht wirklich kalt, aber auch nicht wirklich Sommer.. aber was solls..


wir sind halt Optimisten und gehen auch bei Wind und Regen mit Sommerschuhen raus.. ist ja schliesslich auch Sommer oder?


Die Schuhe waren ein Geburtstagsgeschenk von Mr. Melone.. selbstausgesucht und naja irgendwie habe ich echt schon drauf geachtet, das mir gerade keine neuen Lederschuhe ins Haus kommen und da finde ich sind die eine gute Wahl.. bequem, schick und es musste kein Tier für sterben.. schon komisch wie das Thema hier immer mehr Wellen schlägt. Beim Essen bin ich gerade entspannter und esse auch wieder Käse oder Joghurt, aber viel weniger als früher und meist ist es das, was die Kinder dann im Laden haben wollten und dann zu Hause doch nicht mehr, weil die Kirschen da drin zu groß, der Joghurt zu sauer oder der Käse zu käsig..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan