FerienModus wieder aus...

seit gestern ist hier wieder Kindergarten.. die Kleine nun ein großer Spatz und die Große ein Vorschul- und Entdeckerkind. Und Vorschulkinder machen alleine Frühstück, helfen der Mama und können ganz viel alleine... achso... das hört sich ja sehr gut an.

Hier noch einige Urlaubsbilder als Erinnerung... ja die richtigen Ferien sind schon um, aber es bleiben die Erinnerungen und viele Eindrücke...

Magische Momente... der Kleinste hat die Rutsche erobert.. ganz stolz..


WasserRatten ... nun alle..


der See bei Tag und bei Nacht...


die magischen Lichter ..


selten bis nie ohne Schwimmring.. leider kann man nicht besonders gut mit schlafen


friedliche Momente.. Fische, Stehen oder gemeinsam


richtige Caming-Atmosphäre rundherum...


viel Zeit zum Entspannen und Geniessen...


und Geschwister fetzen schon...


Hachja... irgendwie brauchen wir bald zwischendurch noch wieder einen Tag am See...

Beliebte Posts