Restekisten..

sind was tolles.. hätte ich nicht diesen Laden, wo ständig etwas anfallen würde, dann wären sie (m)ein Traum.. so bekam ich auch diese Bilder mit den genähten Taschen.. die Mama hat genäht und das Kind die Kombinationen gesucht. Sie hatten wohl viel Spaß, wie man sieht..



Danke für die schönen Bildern und ich habe mal noch einige Stoffe aussortiert. Restekisten gibt es gerade weniger, da Baumwollreste gerne mal im Laden abgeholt werden und sich auch reserviert werden. Die Stoffe sind entweder Meterpreise oder Preise fürs Stück. Die Stücke sind gewaschen und angeschnitten, jedoch berechne ich nur die volle Stoffbreite. Meist gibt es viel Anhang... und die Stoffe können wir einfach nur nicht mehr sehen. Kennt ihr das .. da macht ihr das 30igste Shirt/Mütze/Halstuch/Decke draus und dann reicht es.

Beliebte Posts