Schnelle Auflösung..



Mütze und Loop... beim Loop gab es immer wieder Fragen.. denn das sieht so falsch beim zusammennähen aus, das ich das immer wieder erstaunlich finde, wenn er richtig rauskommt.. also die Mütze gibt es von Gr. 36/37 bis 52/53. Der Loop geht auch gut für Erwachsene und ist in 4 Größen drin.. Kleinkind, Teenie und Erwachsener.. ansonsten gibt es das gewohnte Halstuch.

Als Material habe ich zum ersten Mal einen Baumwollfleece verarbeitet.. leider dehnt der sich ganz schön beim Verarbeiten, aber vielleicht hilft hier bügeln.. ansonsten geht beides gut aus Fleece, Nickysamt oder anderen kuscheligen Stoffen kombiniert mit Jersey.

Danke für eure vielen Mails.. ich mache das eBook am Wochenende komplett und schicke Montag dann einige Mails raus... zum lesen aller Mails bin ich noch nicht gekommen :( es waren so viele .. ihr seid verrückt und so toll.

Beliebte Posts