AppleTree SchürzenKleid...

mal ganz einfach habe ich es mir gemacht.. ausschneiden, zusammennähen und fertig. Die passende Puppe gibt es auch gleich mit dazu.. alles in allem ein schnelles Nähpaket.



Leider knittert der Stoff stark beim Waschen.. aber ist beim Kind trotzdem zum neuen Lieblingskleid geworden.. mit Eule, Apfel und Blume...


aber ein bisschen aufhübschen ist halt immer drin...


 Stoff: Pinafore Näh Kit über MinimenschundCo in BioBaumwolle


Mmmh.. ich überlege ja auch generell Nähpakete anzubieten, da ihr ja auch häufiger nachfragt und manchmal auch Stoff und Schnitt zusammen bei uns kauft.. bisher nur auf Nachfrage, aber generell finde ich so etwas auch immer toll.. Frage ist nur noch wie man das organisiert.. zu schneiden oder nur Stoff liefern?! Selber nähen macht ja schon Spaß und manchmal müssen es einfache und schnelle Erfolge sein.. ODER?

Ich liebe ja Schürzenkleider, denn das war das erste was ich genäht habe nach langer Zeit und mir auch diese Schnitte sehr gefallen. Der Schnitt dieses Kleides passt bei 92/98 perfekt und ist auch nicht zu weit geschnitten... *hach* gut das diese so lange passen.

Beliebte Posts