Sonntag, 1. September 2013

Genähtes im August..

im Grunde habe ich oder wir ja nicht nur mein Augustkleid genäht, aber ich zeige natürlich nicht mehr alles.. aber hier einige schöne Aufträge..
ein Nestchen.. mit ganz vielen Bändern... so kam es uns jedenfalls beim nähen vor..


ein Ballonkleid mit vielen Tieren..


eine super schöne Babydecke vervollständigt mit Baumwollfleece in türkis.. so kuschelig


eine Paulinemütze oder besser gesagt die Wendezipfelmütze mit Schildkröten


dann noch eine Hosenwoche eingeschoben ... weil Ebbe herrscht.. ist natürlich nicht besser, weil die meisten zu Lisa ins kurz & klein gewandert sind.. aber nach knappen 50 Hosen in der letzten Wochen, ist erstmal die Luft raus.. jedenfalls bei den Hosen.. dabei gehen die Knickebocker schon schnell ...


ein ShirtProbeSchnitt fürs Cousinen..


eine Menge super schöner Babytragen... Slings, Mei Tais, Wrap Conversion und Onbuhimos.. und jede Menge Tragetücher aus den neuen Girasol Exclusive


bei dem ganzen Berg ist es gut, wenn man nicht alleine ist und meist schneide ich nur noch zu ... außer bei den Babytragen..

Kommentare:

  1. Oh,mein Gott warst du fleißig.:)
    Und was für ein tolles Shirt hast du da gezaubert,es gefällt mir super gut.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so viele Hosen und sicher nochmal genauso viele Babytragen - zumindest sieht es nach deinen Bildern so aus. Hut ab! Da muss die Arbeit grundsätzlich Spaß machen...
    Das Nestchen finde ich ja total niedlich. Was ist das für ein Stoff - der mit den Wildtieren??? Finde ich zuckersüß!!!
    LG von Ev

    AntwortenLöschen
  3. WOW, so viele Hosen und sicher nochmal genauso viele Babytragen - zumindest sieht es nach deinen Bildern so aus. Hut ab! Da muss die Arbeit grundsätzlich Spaß machen...
    Das Nestchen finde ich ja total niedlich. Was ist das für ein Stoff - der mit den Wildtieren??? Finde ich zuckersüß!!!
    LG von Ev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff vom Nestchen ist Woodland Pals von Anne Kelle..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan