Genähtes im August..

im Grunde habe ich oder wir ja nicht nur mein Augustkleid genäht, aber ich zeige natürlich nicht mehr alles.. aber hier einige schöne Aufträge..
ein Nestchen.. mit ganz vielen Bändern... so kam es uns jedenfalls beim nähen vor..


ein Ballonkleid mit vielen Tieren..


eine super schöne Babydecke vervollständigt mit Baumwollfleece in türkis.. so kuschelig


eine Paulinemütze oder besser gesagt die Wendezipfelmütze mit Schildkröten


dann noch eine Hosenwoche eingeschoben ... weil Ebbe herrscht.. ist natürlich nicht besser, weil die meisten zu Lisa ins kurz & klein gewandert sind.. aber nach knappen 50 Hosen in der letzten Wochen, ist erstmal die Luft raus.. jedenfalls bei den Hosen.. dabei gehen die Knickebocker schon schnell ...


ein ShirtProbeSchnitt fürs Cousinen..


eine Menge super schöner Babytragen... Slings, Mei Tais, Wrap Conversion und Onbuhimos.. und jede Menge Tragetücher aus den neuen Girasol Exclusive


bei dem ganzen Berg ist es gut, wenn man nicht alleine ist und meist schneide ich nur noch zu ... außer bei den Babytragen..

Beliebte Posts