Mitbringsel oder neue Kamera ...

schon viel zu lange lagen diese tollen Bänder in meiner Kiste.. ein Mitbringsel aus NY von einer Freundin und hier habe die Stücke perfekt gepasst.. ich liebe beide zusammen und nun habe ich sie ständig bei mir..

Beide genauso lang, an den Enden kurz eingenäht und dann zusammengenäht. Das Band der Kamera durchziehen und festnähen.


Fertig...


Irgendwann werde ich vielleicht selber bei Botani vorbeischauen und Bänder, Knöpfe uvm. shoppen...

Apropos neue Kamera.. da bin ich doch ziemlich eingespielt mit meiner LUMIX FZ50 und habe sie mir einfach noch mal geholt.. zwischendurch habe ich so einiges ausprobiert und ich muss sagen.. ne da bin ich konservativ und man kriegt sie sowieso gerade gut gebraucht und diese hier ist fast nagelneu.. knapp 4000 Bilder .. Ordner 104 ich bin bei 161 mit der alten.

Hier das alte Schätzchen, was sich auch irgendwie auflöst. Alles was abfallen kann, fällt seit knapp nen halben Jahr auch wirklich ab.

Bye bye Du Gute.. meine Beste.. das waren 7 enge Jahre zusammen.

Beliebte Posts