Overall Probenähen...

So nachdem ich letzte Woche den Overall in Gr.62 genäht habe, musste ich jetzt die Anleitung nochmal komplett umschmeissen.. so jetzt klappt es und ich schicke ihn dann vor dem langen WE an Euch raus. Danach hätte ich gerne noch eine Einschätzung der Passform und wie die Anleitung nun geht. Das Problem ist des Hinundherwenden ist bei Gr. 62 total fummelig, wenn man es nicht richtig macht. Ansonsten habe ich letztes Jahr auch welche ohne Futter genäht und überlege, ob ich das noch mit rein nehme.. naja aber erst, wenn alles so fertig ist und noch Zeit bleibt..



Also Gr. 62 passt perfekt die Gr. 92 auch, haben wir ihn ja im letzten Jahr schon so ähnlich gehabt.... morgen kommt noch die Gr. 80 und ich bräuchte noch 68, 74, 86 und 98... Habt ihr Lust und Zeit?

Ihr braucht Fleece oder Wollstoff für Aussen, Baumwollwebware zum Füttern, Bündchen und etwas zum Betüddeln.. Snaps und wie gesagt Lust und Laune auf ein größeres Projekt.

SO die Anleitung & der Schnitt sind raus.. JoNo, Cäcilia, Lena S. und das Hauptstadtmonster müssten etwas im Postkasten haben.. ach und so einige treue Probenäher auch.

PS: ihr seid verrückt.. habe mich gerade durch über 70 Kommentare und Mails gelesen und die Auswahl fiel mir so schwer.

Beliebte Posts