RUMS die Erste...

naja auch passender für dieses Shellykleid, was mich am Wochenende vorm erfrieren gerettet hat.. aus kuscheligem Wintersweat mit Sternen und Sternenjersey im Kragen..


ok die Ärmel finde ich nicht so toll.. mag ich doch keine Kräuselung, aber das habe ich erst nach dem Zuschnitt gemerkt.. wieso passt der Ärmel nicht da rein.. wer lesen kann ist stets im Vorteil.. ich weiß. Nagut jetzt habe ich da Fältchen und muss mich erst mit diesen Anfreunden..


vorne unterm Kragen auch, aber alles im allem, fühle ich mich wohl. Einfach eine Legging dazu und fertig.. achso die Shelly hier ist um 20 cm verlängert.


Das Material.. Sternesweat in grau von Hilco, Sterne lila-orange von Lillestoff und BioBündchen in Koralle..


Mehr geRUMSt hat es auch hier.. schaut doch mal vorbei..
Achso falls jemand ein gutes Stativ empfehlen kann, was nicht gleich kaputt geht... meine Kamera im Rechner ist auf die Dauer doch echt pixelig für Aufnahmen bei einem selbst..

Beliebte Posts