Dienstag, 17. September 2013

Schon wieder Schildkröten..

ich bekomme ja immer noch fleissig Post von Euch und diese beiden muss ich Euch noch zeigen..

Schildkrötenverpackung im Doppelpack...


und hier eine tolle Stoffkombi an einem obercoolen Girlie..

Ein paar Meter habe ich noch, aber das ist nicht schlimm.. noch habe ich mich nicht satt gesehen an den Schildkröten .. ihr ?

Falls noch nicht... ich hatte am Wochenende Lust auf Schildkröten... als Kleid mit kariert und gepunktet


oder als Shirt mit Ringel ...


Schnitt: RaglanshirtKleid mit Ringel rot/weiß und Punkte rot/weiß, Bündchen in grün von Hilco

1 Kommentar:

  1. Das ist ja alles so süß!
    Wunderschön, die Schildkröten sind klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan