SonntagsSchnipsel ...

als Erstes: GEHT WÄHLEN ... nicht wählen ist keine Lösung, auch ungültig machen nicht und um wirklich herauszubekommen, welche Partei eigentlich eure Meinung vertritt.. hier der Wahl-O-Mat. Bei mir kam etwas komplett anderes heraus als ich gedacht habe und werde dann gleich mal mein Kreuz setzen gehen.
------------------

Ich bin aufgeregt nein wir alle sind aufgeregt, weil heute ist Modenschau und Markt auf dem Potsdamer Platz im BioHofFest. Wir nehmen auch Tücher zum Ausprobieren und Binden mit, sind für KurzBeratungen offen und werden auch versuchen viele Flyer zu streuen.. nicht nur von uns.
---------------

Berlin bei Nacht ist toll, leider um diese Jahreszeit schon sehr kalt und windig.. Danke Girasol für den tollen Abend mit eurer wundervollen Firma... das Leben ist ein Geschenk und man muss vieles annehmen, danke sagen und weitergeben, so ihr Motto.. so einen herzlichen Abend mit spannenden Leuten und Geschichten gab es schon lange nicht mehr. Wenigstens war es ums Herz herum sehr warm. Ich werde berichten...
---------------

Das Leben tobt und der Blog dümpelt dahin.. keine Absicht, aber gebt mir noch einige Tage... ansonsten schaut doch mal hier bei Anne gibt es gerade gestrickte Füchse, Frau Pimpi hat einen tollen Pflaumenkuchen gebacken, wo ich mich gleich gerne zu Tee & Kuchen einladen würde, Britta alias die Erbsenprinzessin hat eine FAQ zu FetchIT geschrieben.. Danke steht auch auf meiner Liste, aber so brauche ich es wohl nicht mehr und verweise auf dich. So und falls ihr Lust auf Nähen habt, etwas Hilfe braucht, kommt ihr wohl nicht an pattydoo und ihren Videos vorbei..die Kosmetiktasche werde ich auch mal probieren müssen und ansonsten geniesst den anfänglichen HERBST draussen... los raus.
---------------

So jetzt muss ich mich endlich mal an die Musik für die Modenschau machen... und nachher beim Einpacken: die Tüten, das Klebeband, die Preisschilder, einen Stift, die Schnullerbänder uvm. nicht vergessen. *Grrrhh*

Beliebte Posts