Wegschmeißen oder Heile machen..

ich bin ja immer für heile machen.. zu mal das auch echt Spaß machen kann. Hier wird selten etwas weggeschmissen und wenn dann ist es echt hinüber oder zu klein, um noch etwas anderes draus zu machen. Dieses Shirt passt irgendwie schon ewig, ist eins der Lieblingsshirt und nun leider am Arm kaputt.. Löcher .. wo kommen die denn her? Also abschneiden ..


und in den Resten wühlen..


annähen und fertig..


Kind glücklich und ich auch..


Irgendwie finde ich das besser und schöner als neu kaufen .. und vor allem ist der Berg so schneller abgebaut.. ich meine den zum heilemachen.. oder habt ihr etwa keinen?!
So jetzt geht es weiter in der Diskussion um die Lieblingslegging.. die ist nun wirklich nicht mehr zu retten und mal sehen, wie wir das gelöst bekommen.

Beliebte Posts