12 von 12 im November...

unser Tag in 12 Bildern.. sehr kleinkindlastig, aber die war heute ständig dabei..

Erstes Frühstück.. ohne mich..


Zweites Frühstück.. Brötchen immer gerne..


Heute ist extra Zeit zum Kuscheln morgens..


Denn wir müssen zum Zahnarzt.. ich hasse es, diesen Druck und wirklich helfen tut es nicht, aber ihre Zähne sind so schlecht. Trotzdem wir wenig Süßes essen oder trinken.. eher selten und bald gibt es hier nur noch Möhren & Gurken..


Warten und Aufregen.. wie kann man einen Artikel mit pro/contra Stoffwindeln mit einer P&G Angestellten führen.. totaler Unsinn und absolut null nachhaltig und unglaubhaft.. dann lieber weiter Zahnkinderbücher vorlesen..


Zur Post ins Einkaufszentrum.. Rolltreppe fahren als Belohnung und dabei den Spielpark entdeckt... und wie komme ich hier wieder weg?!


Kurz auf Arbeit vorbeischauen.. ein bisschen Buchhaltung, nette Kundentermine und Aufräumen


Kleine Pause


Große Kind wieder abholen und den gestrigen Tag nochmal nachspielen..


Essen kochen nach Wunsch und war ein Volltreffer...


Nun noch basteln, aufräumen und wieder spielen..


Ein Buch aus meiner Kindheit.. letzte Woche vor einer Haustür gefunden (Zum Mitnehmen heißt das hier) und nun lesen wir fleissig jeden Abend tolle Märchen und Geschichten

Mehr 12 von 12 wurde wieder hier gesammelt..

Beliebte Posts