Sonntag, 3. November 2013

Lieber spät als nie...

und den muss ich Euch noch zeigen.. bei herrlichsten Herbstwetter die perfekte Bekleidung zum Herumtabsen, Krabbeln oder Klettern..

mit Schildkröten, Sternen und ...


einem Fernsehturm vorne..


Die Kombination in türkis/gelb finde ich zum Verlieben... danke für die tollen Bilder und das Probenähen.. und ohne diese Dame hätte ich einen wichtigen Punkt vergessen.. ich nähe innen immer mit Karostoffen und da diese ja keine Außenseite haben, hatte ich vergessen, das man beim Vorderteil die Innenteile gegengleich zuschneiden muss.. ja so schützt man sich selber vor Fehlern und vielleicht liebe ich deswegen auch Karos so sehr.

Ich habe auch endlich den herrlichen Wollfleece angeschnitten (naja bevor ich noch reinkrieche, weil der so kuschelig ist) und ja auch dort wieder mit Karo kombiniert.. grau/pink/blau .. klassisch und ich bin gespannt aufs Ergebnis...


Schnitt: WinterOverall

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan