Sonntag, 10. November 2013

Na los raus ... Drachensteigen...

das Wetter ist gerade perfekt, windig, nicht zu kalt und wenn die Sonne sich noch dazu scheint.. einfach so herrlich..






am letzten Wochenende noch mit dem Opa.. voll in Aktion.. die Kleinste etwas frustriert, weil sie immer den Drachen haben wollte anstatt ihn in der Luft zu wissen. Ich glaube sie hatte Angst das er wegfliegen könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan