Schildkröten zum Sticken..

nach Webband, Stoff gibt es nun auch eine Stickdatei.. ich habe schon vor einigen Wochen Probegestickt und seitdem wandert die Schildkröte auf viele Hoodies..

Hach das ist schon toll.. wenn die Stickmaschine die eigenen Dinge einfach so macht.. nicht einfach so, aber dank Anne doch einfach so..


Es gibt verschiedene Motive.. welche ich auch schon alle durch gestickt habe, aber einige der Pullis sind bereits ohne Foto ganz frisch aus der Maschine verkauft worden.. das hatte ich auch schon lange nicht mehr.


Aber es ist so wandlungsfähig mit den unterschiedlichen Stoffen oder einfach ausgefüllt sticken.


Und das Beste ist, es geht dank der einfachen Linien schön schnell.. mehr Beispiele gibt es bei Anne alias Froschfuss vom Probesticken auf ihrem Blog..

Stickdatei: Schildi & Friends gibt es in 10x10 mit 9 Dateien oder in 13x18 mit 13 Dateien

Beliebte Posts