Warm eingepackt..

mit herrlichen Wollfleece in BioQualität.. es gibt leider nichts wärmeres und wenn dann Wolle achte ich auf kbT, denn wenn schon denn schon..


Heute früh war es eiskalt und das große Kind trug ihren dünnen Fleeceanzug vom letzten Jahr mit dicker Winterjacke, weil das kleine in ihren dicken Anzug gepackt wurde. Nicht zu dick um sich gut zu bewegen, aber schön muschelig warm und kuschelig obendrein.


Mit vielen Sternen, tollen Äpfelchen (Simple Apple) von Hamburger Liebe und einem Futter mit Karo in dunkelblau/weiß. Die Kapuze wieder mit den Äpfelchen und die Bündchen einfach geringelt in Mädchenfarben rosa-rot.. passt halt immer.


Und den Schnitt bekommt ihr hier.. leicht anzuziehen und auch schnell genäht .. ist ja auch nicht der erste.

So jetzt brauche ich nur mal wieder endlich einen Mantel und ich habe da schon eine Idee...

Beliebte Posts