Samstag, 2. November 2013

Warum ich Regenbogentücher mag ...

na darum... weil die einfach schön sind, gut zu binden. Jede Farbe bitte einmal festziehen sage ich gerne in Beratungen, unterschiedlich farbige Kanten für oben und unten und vor allem je nachdem welche Seite oben ist, man irgendwie zwei unterschiedliche Tücher hat...
Frühling mit türkisen Schuß


Sommer mit rotem Schuß


Herbst mit gelbem Schuß


Winter mit lila Schuß


Schade das man Tragling schon so groß ist, aber ich muss mich verdammt stark auf die Finger setzen um nicht einen davon einfach einzustecken... man muss ja testen, Probetragen oder Werbung machen..

Alle Tücher sind Kreuzköperwebungen von Girasol extra nach unseren Wünschen gewebt .. Tücher gibt es natürlich auch.

Kommentare:

  1. Oh die gefallen mir aber :) naja, ich komm mit einem hübschen l#na Tuch und einem schwarzen b#ndolino gut über die runden.... Trotzdem feine stöffchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind so schön! Besonders der Herbst gefällt mir sehr gut, "meine" Farben. Nur "leider" habe ich mir heute einen Ring Sling aus einem alte Tragetuch genäht. Da wäre es im Moment unvernünftig einen neuen zu kaufen. Aber vielleicht später. Erstmal schauen, wie das Kind diese Tragevariante findet.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan