Wie die Zeit vergeht {Gewinne einen Kalender} ...

das Jahr ist schon wieder rum und mein Kalender fast zu Ende.. also kam die Anfrage von persönlicher Kalender mal wieder zur rechten Zeit.. Dieses Mal hat es mir die Designkollektion des Schweden David Marklund angetan.. Tiere stark abstrakt und in wundervollen Farben.


Dazu ein passendes Design mit Blättern innen und meine eigenen Module wie eine To-Do-Liste auf jeder Seite oder Kindergarten Infos.. am Ende eine Weltkarte und ein paar extra Blätter. Einfach perfekt.. wie ihr wollt auch einen.. dann lasst einen Kommentar bis zum 6.11. - 22 Uhr hier und ich verlose einen Gutscheincode für ein beliebiges Kalenderformat für Euch..


Das alles kommt herzig verpackt zu Euch und das sogar super schnell..


So schnell noch über Facebook geherzt, denn ich mag halt individuelle Dinge fernab des täglichen Konsums.. und vor allem könnt ihr den Kalender anfangen lassen, wann ihr wollt.. also auch übermorgen.
Ansonsten gibt es noch ganz viele Möglichkeiten für außen..


und innen..


Jetzt kann ich das neue Jahr kaum erwarten ...

Beliebte Posts