12 von 12 im Dezember...

heute war echt viel los.. ganz ganz früh ging es zur U - Untersuchung zum Kinderarzt.. ja das Kind braucht vermutlich eine Brille, aber das haben wir geahnt irgendwie.. danach erstmal ein richtiges Frühstück mit wilden Beeren auf Müslimischung und Sojajoghurt-ReisKokosMilchmischung so nun aber schnell ins Lädchen, denn vielleicht habe ich einen Termin.. das Paket kam schon gestern und ich muss noch DANKE sagen.. der Stress verfliegt mit Nüssen & Schoki viel schneller, Danke meine Liebe und die Hosenbeine sind zum teil schon unter die Schere gekommen..


so aber noch schnell ein Schränkchen aufbauen


weiter aufräumen und kleine Zettelchen schneiden


Trageberatung mit schlafendem Kind *toll*


neue Bio Cordstoffe ...


schnell den Zuschnitt von heute ...


durch das grau auf dem Weg in den Kindergarten ...


und mit den Kindern gebastelt..


Der Techniker kommt und er wird erst gehen, wenn Telefon und Internet funktionieren ... ich natürlich auch.


etwas ausruhen auf der Couch


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier und mir fallen die Augen zu .. ab ins Bett...

Beliebte Posts