Ist denn schon Frühling...

es fühlt sich so an.. der Anfang eines neuen Jahres ist doch immer ein früher Frühling. Ein Neuanfang.. alles auf Null sagt Mr. Melone immer und rast mit einer Energie los, die so ansteckend ist. Dazu draußen noch die frühlingshaften Temperaturen und die Tatsache, das ich seit 5 Jahren nicht mehr stille oder schwanger bin. Schon komisch und ganz neu.. Das ist schon irgendwie der natürliche Lauf, aber die Energie brauche ich jetzt mal für andere Dinge, denn im Laden gibt es wieder Kurse.. die lang vermissten Nähkurse sind wieder da... Ich hatte echt immer noch Anfrage nach diesen Wochenendkursen und dabei haben wir den letzten vor ca. 2 Jahren gegeben. Aus Platzmangel und Zeitmangel irgendwie.. schade. Die scheinen gut gewesen zu sein oder die Uhrzeit passend oder der Erfolg der dabei herauskam sehr groß.. So falls ihr auch Lust habt, es gibt noch Plätze und ansonsten nähe ich meinen Mantel.. ja das Projekt scheint auch in diesem Jahr zu scheitern. Wieso? Es ist zu warm, sodass die Motivation bei null ist, den Schnitt vom Schnittchen müsste ich erst Probenähen.. nur aus was?! und und und.. liegen die 70 Seiten zwar zusammen gelegt, aber irgendwie zerknüllt hier herum.. Weglegen geht auch nicht, denn das wäre das Ende..


also lasse ich ihn liegen und schaufele mir Zeit frei. Irgendwann .. nein bald. Ich melde mich mal selber an und nähe dann meinen Mantel... wer zu schauen oder mitmachen mag. Sehr gerne..

Beliebte Posts