Süchtig nach Mascha ...

genau Mascha und der Bär. Kannte ich bis vor einigen Tagen noch nicht, denn da trudelte dieses Paket mit den Filmen und der passenden Abendversorgung hier ein..


Diese rasende süße kleine Mascha und der so knuffige Bär.. ein tolles Team und es macht süchtig.. wir haben so gelacht.. selbst die Kleinste lag gekringelt vor Lachen auf dem Sofa. Es ist so herrlich nostalgisch, wenn der Bär seinen Samowar auspackt oder Marmelade einwecken will.


Und weil es doppelt kam.. verschenke ich gerne das halbe Paket.. also falls wer mag, hinterlasst mir einen Kommentar bis Montag 24 Uhr.. gelost wird dann morgens..


PS: Achtung es macht wirklich süchtig.. nicht nur für die Kinder, die schon weit von zu Hause fragen.. 'Mama dürfen wir heute wieder Mascha schauen.. nur eine .. bitte!' und dann in Freudentänze verfallen, wenn ich ja sage.. und dabei schauen wir oft mal Fernsehen, aber das mit Mascha ist gerade irgendwie anders. Und für uns Erwachsene auch lustig, weil ich die Gelassenheit des Bäres mag, wenn Mascha mal wieder etwas angestellt, ausgeheckt hat oder einfach Fragen ohne Ende stellt.. und er dann einfach es wieder neu macht, geht oder ihr zu hört.. sie in den Arm nimmt usw. Das ist sehr natürlich, offen und verständnisvoll..

Beliebte Posts