TragetuchKunde... oder die Geschichte vom Lichtermeer..

da hat jemand den Wunsch nach einem Traumtuch oder den Traum von einem Tuch.. ja genau das hatte ich auch und dadurch entstanden unsere Regenbogen.. nur es gibt halt nur eine nein 8 Handvoll Farben .. eigentlich genau genommen 41 Stück.


Wenn man sich eine Handvoll Lieblingsfarben raussucht, diese wild durcheinander mixt, dann wieder ordnet ... kommt man irgendwann dahin.. zu diesem Tuch..


Aber so ganz ohne Schßfaden geht es nicht... also wird recherchiert.. Rainbow Tragetuch mit hellgelben, Boy or Girl Tragetuch mit einem beige und dieser dann noch doppelt und ein Regenbogen mit goldgelben Schuß...


Und welcher wäre nun perfekt... als Schuß... rot, helles gelb, blau oder orange


Jetzt heißt es warten und ein bisschen bangen und hoffen.. Vorfreude auf ein neues Tuch .. ein Wunder und ein Meer von Farben von Lichtern, so wie Marias Bilder...

Unser Regenbogen finde ich, ist das perfekte Beispiel wie unterschiedlich dieses Tuch wirken kann.. im Grunde hat diese Tuch die gleiche Basis, also die Kettfäden sind gleich, aber der Schuß in gelb, rot, lila oder türkis macht ein komplett anderes Tuch da draus.


Danke Maria für die tollen Bilder und die Idee zu diesem Tuch. Die Vororder ist vorbei und es wird gewebt.. und es wird mehr geben als bestellt. Also für den ein oder anderen doch noch ein Lichtermeer im Frühling ...

Dies ist ein kleiner Einblick, was gerade passiert und uns beschäftigt.. es ist immer wieder spannend ... und wist ihr was.. ich freue mich jetzt schon auf Bilder von Maria in 'ihrem Tuch'.

Beliebte Posts