Buchtipp/Verlosung: Thea Sisters *sponsored Post*

vor einigen Tagen trudelte hier ein Päckchen mit einem Thea Stilton Buch .. nein eigentlich zwei, aber dazu später mehr .. ein. Seitdem lesen wir jeden Abend eine oder zwei Geschichten und sind ganz begeistert. Das große Kind fragt zwischendurch immer.. was steht da und was dort. Das hält etwas auf, aber da vieles drin einfach groß geschrieben oder farblich hervorgehoben wurde, weiß sie jetzt was wo steht.. so macht das Lesen und Lesenlernen mehr Spaß. Hier sind es zwar erst einzelne Buchstaben und einzelne Wörter, aber der Wunsch nach Lernen ist um so größer.



So langsam geht die Geschichte 'Die Thea Sisters und der Drachencode' dem Ende zu und wir können sagen, das wir sicher auch die nächsten brauchen zum Lesen.. wollt ihr auch.. ich habe das Buch doppelt bekommen und ein kleines Leseheft.. hinterlasst einen Kommentar bis Sonntag und dann lose ich aus.. Das Buch ist eher ab 5 Jahre plus geeignet und mehr für Mädchen. Naja so ist das halt, wenn das Thema Freundinnen oder eine Bande Mädchen ist, die Abenteuer erleben und zusammenhalten, was auch passiert..



Manchmal ist es schon toll, Bücher einfach so zu bekommen. Ich weiß nicht, ob ich es sonst gekauft hätte... aber so ist es ja oft und dann werden es Lieblingssachen.

Psstt.. bis Sonntagabend .. Fertig ausgelost ...

Beliebte Posts