Donnerstag, 1. Mai 2014

Einfach nur recycled..

Naja in Shirts oder Kleider mit Gr. 38 passe ich schon seit dem ersten Kind ... aber so einige Shirt lagen noch in meinem Schrank. Schlummerten in Ecken und fielen mir bei der letzten Räumaktion in die Hände.. aufheben muss man sie nicht und als ich Eni's Post auf Handmade Kultur las, war ganz klar was ich draus machen werde..

Shirt oder Kleid unter der Brust abschneiden und aus Stoffresten einige Bahnen schneiden.. meine sind oben 15 und unten 25 cm.. Meine Wohlfühllänge ist bis knapp zum Knie halt und so lang sind dann auch die Bahnen. Alles schnell genäht und unten gesäumt..


Und weil es so schnell geht, habe ich gleich noch eins gemacht.. logisch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan