Lichtermeer

am Donnerstag brach es über uns herein im wahrste Sinne des Wortes.. lang erwartet und heiß ersehnt war dieses Tragetuch. Der Entwurf stammt von unsere Haus & Hof Fotografin Maria und wir haben uns zusammen Schüße also Schußfadenfarben überlegt und versucht einen Entwurf zu machen.. schwierig, denn es ist immer wieder eine Überraschung.

Ein schnelles spontanes Fotoshooting dann gleich vor der Tür konnte die Farben schon sehr gut einfangen.. es leuchtet einfach unglaublich.

Mit blauen Schuß ..


mit hellgelben Schuß ..


mit orangen Schuß ..


und mit rotem Schuß.


Alle im Vergleich ..


Eigentlich bräuchte ich die gar nicht mehr zu zeigen, denn so wie es aussieht, sind jetzt bis auf wenige Tücher und 1-2 Slings alle verkauft oder reserviert. Das ist so toll ... nun kann der Sommer wirklich kommen ...
Girasol Exclusive für Madame Jordan

Beliebte Posts