Malina am Me Made Mittwoch ..

aus Baumwollstoff als Bluse genäht.. das Probemodell, zu dem Proberock und der Probelegging. Diese kam noch vor der anderen, aber wurde aufgrund des sehr schlechten Nähen lassens, erst danach richtig fertig. es gibt einfach Stoffe die lassen sich schlecht nähen, covern und schneiden..


Die Malina mit Schrägband abgesetzt und als Paspeln eingefasst.. rot und grün .. eine klassische Kombi einfach..


Warum man bei der Malina nicht mit einem Beleg arbeitet im Inneren verstehe ich nicht ganz.. in Baumwollwebware geht es, aber bei Jersey denke ich, kriecht alles raus.


Schnitt: Legging aus CUT Magazin, Shirt Malina von KiBaDo
Stoff: Baumwollwebware Karo von Hilco, Bio-Bündchen grün

Die nächste Version mit Beleg ist in Arbeit.. mein Lösung mit dem Abschluss am Rückenteil mit Schrägband vernäht, mag ich sehr. Mehr MeMade gibt es wie immer hier

Beliebte Posts