Pause ..

oder der Stress vorm Urlaub.. irgendwie jedes Jahr das gleiche.. wir machen 3 Woche Pause vom Alltag, von der Arbeit und weil einfach der Kindergarten zu ist. Und das Resultat ist, das man sich 4 Wochen vorher total überschlägt. In den letzten Tagen noch sehr viele Eilbestellungen bearbeitet und Aufträge fertig stellt.

Ja und nun brauchen wir den Urlaub wirklich.. so richtig. Wir sind denn mal weg ... müssen wir auch, denn ich habe unsere Wohnung für 2 Wochen weggeben und so bleibt uns nichts anderes übrig.

Die Reiseplanung wie immer in letzter Minute, weil Kommunikation unter Stress auch nicht wirklich funktioniert.. auf keiner Ebene versteht sich.. aber zum Glück gibt es das Internet, denn einfach so losfahren traut man sich ja irgendwie mit zwei Kindern nicht mehr. So habe ich ein Hotel in Wien gebucht und eins am Meer.. dazwischen bei der Oma ein paar Tage und dann mal schauen.. jedenfalls ist die Vorfreude groß. Außer auf das Autofahren..

Ich wünsche Euch auch eine tolle SommerZeit..

Beliebte Posts