Mantel Gretchen..

was lange währt wird endlich gut.. das gilt auch für den Mantel. Aus Bastelpackung wurde ein richtiger Schnitt.

Der Schnitt ist in Doppelgrößen von 62/68 - 134/140 digitalisiert worden und kann aus den unterschiedlichen Materialien genäht werden. Es gibt eine runde Kapuze und eine mit Zipfel.. sonst eine Taschenversion die zwei unterschiedliche Umsetzungen beinhaltet..


ach und einen Bubikragen .. klassischer und noch schneller umgesetzt.


Der Stoff ist ein Lieblingstragetuchstoff und eignet sich auch super dafür.. nur leider jetzt bald zu kalt.


Ich habe noch eine MiniVersion in der Pipeline und einmal Korrekturlesen.. jedoch bräuchte ich noch ein paar mehr Beispiele.. hat wer Lust?

UPDATE: Es muss nicht Tragetuchstoff sein und bis nächste Woche wäre natürlich toll.. so ich schicke dann mal Schnitte raus..

Beliebte Posts