Alles Gute meine Große E....

obwohl du hier noch etwas kleiner bist.. ja das ist auch ein Fund in der Fotokiste und ich erinnere mich so gerne daran..


Habe ich doch hoffentlich das perfekte Geschenk im Gepäck... eine Holzplatte, etwas Volumenvlies, einen Lieblingsstoff und Bänder.. dazu noch einen ElectroTacker und los gehts.. Vlies auf gleiche Größe schneiden und den Stoff mit genug Zugabe am Rand (5-6 cm) und dann alles zusammen tackern. Auch ein tolles Last Minute Geschenk, obwohl hier lange geplant.. ich konnte mich nur sehr lange nicht für einen Stoff entscheiden. Jetzt sind es die Hirsche von Tula Pink geworden. Pinnwand, Wanddeko, Zettelhalter uvm.. und besonders hübsch auch ohne.


Ich liebe schöne Stoffe auch im Wohnraum und so etwas ist schon praktisch, wenn ich an unsere Zettelsammlung in der Küche denke.. 'wo war nochmal der Zettel mit den Schliesszeiten der Kita, den ich schon zum dritten Mal gesucht habe!'

Beliebte Posts