Spontanes Fotoshooting..

naja nicht ganz, aber das ich mit auf das Bild gewandert bin, war dann doch sehr spontan. Es gab 16 Tragetücher die fotografiert werden wollten und die Sonnenzeit ist gerade am Nachmittag sehr begrenzt. Also los... erst wollte die Grete auf meinen Rücken.. definitiv im Double Hammock bei einem so großen Kind.


Ja definitiv den Double Hammock, denn 15 kg mit einfachem Rucksack sind definitiv zu schwer..


Vorne im Ringsling geht das schon besser, da bin ich auch mehr Gewicht gewöhnt...


Und ein letztes Mal mit kleiner Puppe..


Tragetücher: Girasol Exclusive von Madame Jordan .. LILA mit grün, Stachelbeere Fischgrat, CREME grau und Dash rosa fuchsia

Fotos: Maria Herzog

Mehr Bilder und andere Farben gibt es hier... ach und weil wir gerade 5 Jahre Madame Jordan feiern, gibt es die Regenbogen Ringslings gerade für 55€ oder 60€ im Shop...

Beliebte Posts