Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai aus den Bergen

ich könnte mich an diesen Ausblick schon gewöhnen, aber an trüben Tagen denke ich ist es halt auch etwas ganz anderes als heute bei strahlender Sonne ..


an die Blumen natürlich auch..


aber ab auf die Wiese und lesen ..


perfekter grüner Ausblick ...


frische Milch vom morgendlichen Melken bekommen..


Pusteblumen pusten ist aber viel interessanter ..


schnell einen Kuchen backen als Picknick ..


und weiter das Wiesenglück geniessen ..


dann noch eine Hofführung..


Abendessen kochen ..


Wir kriegen Besuch ..


Am Abend genauso herrlich wie am Morgen..


Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Da würde ich auch sofort meine Zeit verbringen wollen!
    Eine schöne Auszeit wünsche ich euch noch.
    lg Sternie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan