Schon 4 ...

Mit vier weiß man ganz genau was man haben will.. welchen Kuchen, welche Geschenke und auch wie die Party auszusehen hat. Schokokuchen mit Smarties, Geschenke in Prinzessinenpapier verpackt, Girlanden, Luftballons und Kerzen.. hatten wir als Überraschung dann auch vorbereitet.


Ja große Augen, viel Freude


Auch einige Geschenke die sie nicht so erwartet hat und ein Überraschungsgast am frühen Morgen, dank etwas Chaos im Kindergarten mit der Planung des Festes da.


Eigentlich wollten wir nur Servietten aussuchen, aber es mussten Pappteller auch mit.. ja ich hoffe das eine Mal reicht, aber so war das hier bisher immer.. einmal dürfen und ausprobieren und dann ist es wieder gut.


Die Party war lustig und alle irgendwie verkleidet...


Schon wieder vorbei und nein meine Liebe jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, bis der nächste Geburtstag da ist, denn auch nicht nur ein bisschen Geburtstag gibt es nicht.. auch kein klitzekleines bisschen ... leider.

Beliebte Posts