Also ich trenne mich ja nur ungern...

aber irgendwie werden es sonst zu viele Maschinchen... und deswegen biete ich Sie erstmal hier an und am WE geht Sie dann zu 1-2-3....

Die Brother Inno-vis 550 SE ... ein Traumteil....ca. 1,5 Jahre alt und im letzten halben Jahr kaum mehr benutzt, da der Schnellnäher mir einfach besser gefällt und für alles andere gibt es ne Overlock, Coverlock und noch ne mechanische... jaja ich sag ja einfach zu viele und da muss dieses Schätzchen weichen...
Gekauft habe ich Sie hier und da findet ihr auch alle Infos zu dem Maschinchen...

Sie hatte eine Reparatur, weil sich im Inneren ein Faden reingezogen hatte, den ich nicht einfach so rausbekam... ansonsten muss man von Zeit zu Zeit die Unterfadenspulenkapsel wechseln und Sie gut reinigen, denn dann läuft Sie immer wie ein Bienchen. Ich mag Sie sehr, aber seitdem der Schnellnäher da ist, ist Sie mir einfach zu langsam.... Sie macht schöne Zierstiche und ich habe das ein oder andere Kleidungsstück mit Initialien oder Namen versehen..

Ich gebe Sie mit dem kompletten Zubehör ab und alles was ich noch extra gekauft habe:
einen Obertransport (40€), einen Absteppfuß (16€), Teflon Nähfuß für z.B. PVC oder Leder (18€) und jede Menge Unterfadenspulen (ca. 40-50 Stk.) teilweise in einer Box (ca. 50€).

Ich dachte an 850 € inkl. Versand zu Euch oder Abholung mit Einweisung und Erklärung bei uns....




die Stichübersicht


und einmal gestickt



So und ich liebäugele mit einer richtigen Stickmaschine und dann wird es definitiv zu viel...

Beliebte Posts