Über Probleme beim Stoffe bestellen...
beim nordischen Stofflieferanten habe ich schon viel gelesen und geschrieben. Meine Taktik war bei jeder Bestellung einen neuen Account anzulegen... und nun bekam ich gestern eine EMail von denen, das ich so viele Accounts habe und woran dies wohl liegen könnte. Tja netten Kontakt und die Lösung von denen ist erst einloggen und dann den Warenkorb füllen... werde ich mal ausprobieren und berichten. Im Moment sind wir gut versorgt, denn die Lieferung der Alexander Henry Stoffe aus dem "letzten Juni" sind auch gerade eingetrudelt.. es fehlen noch einige Stenzos und Cordstoffe.. jaja wir warten geduldig und ärgern uns auch oft mit schlechter Qualität, schlechten Service und wie kann man zur heutigen Zeit nicht per EMail erreichbar sein als Stofflieferant. Ja so einer kommt uns dann wohl demnächst nicht mehr ins Haus, denn das nervt, wenn man gerade abends den ganzen Papierkram erledigen will und niemanden erreicht.
Beide sind aus der letzten 'In the kitchen' Colection von Alexander Henry... ach und ich habe den Material-Shop aufgefüllt mit Schrägbändern. Die sind von so schöner fester Qualität, das ich diese sehr gerne weitergebe..
So jetzt werde ich mal auch noch bei einem anderen Stofflieferanten Stunk machen müssen, denn Sachen online zu verkaufen und sich nach Wochen melden, das der Stoff doch nicht mehr komt... geht auch garnicht...
Beide sind aus der letzten 'In the kitchen' Colection von Alexander Henry... ach und ich habe den Material-Shop aufgefüllt mit Schrägbändern. Die sind von so schöner fester Qualität, das ich diese sehr gerne weitergebe..
So jetzt werde ich mal auch noch bei einem anderen Stofflieferanten Stunk machen müssen, denn Sachen online zu verkaufen und sich nach Wochen melden, das der Stoff doch nicht mehr komt... geht auch garnicht...