10 Monate...

und da ging es heute gleich mal aufs Rad... viel zu spät dran für den Spielraum.. zurück dann nach wenigen Metern eingepennt.


Wir stillen noch, wir tragen noch, wir schlafen noch immer alle im selben Bett und eigentlich ist das auch wirklich toll so. Stress zwischen den beiden gibt es auch immer noch, aber es wird besser. Manchmal beobachte ich Sie, wie Sie Bälle hin und her kullern oder die Ise der Grete etwas erklärt... ja auch meckern tut Sie mit ihr und da erkenne ich mich dann wieder, wenn ich dann sage.. nein, stop, tue dies nicht, passe auf usw. .. Ich habe beschlossen, wenn ich etwas zu oft wiederhole und ins meckern verfalle.. einfach durchatmen, rausgehen aus der Situation und überlegen, wie man den Bogen anders hinbekommt.. meist klappt es, wenn ich vorschlage es zusammen zu machen.. so wie komm wir suchen mal zusammen deine Schuhe .. das klappt besser, aber nicht immer habe ich die Geduld und die Zeit .. aber auch das ist normal. Aber nicht nur mich macht Sie nach.. nein auch sämtliche Erzieher.
Hier wurde zusammen der Topfschrank erforscht bis es ums Futter ging.. jaja der Futterneid ist groß.. kommt mir irgendwie bekannt vor *öhm*


Kinder als Spiegel unserer selbst.. ja das kann noch lustig werden...

Beliebte Posts