Von Anderen...

gab es tolle Geschenke... in den letzten Wochen habe ich einige Sachen gewonnen oder auch bestellt für liebe Menschen...
von der lieben Babaprincess gab es ein tolles Tuch, weil ich Nr. 99999 war... lieben Dank...


von Jane alias Frau mit Frosch gab es ein tolles Täschchen aus meinem Lieblingsstoff


und innen gab es auch noch eine kleine Überraschung...


von BastisRike gab es einen Stempel mit den für Mr. Melone typischen Spruch ....


wird aber noch nicht verraten und auch nicht wo wir dieses Jahr den Geburtstag von der Ise feiern.. Traumhotel am Wasser, mitten in der Stadt, wo ich schon öfter war als Mr. Melone...

so dann noch viele schöne neue Stoffe und Dinge wurden fertig, gleich verschickt oder für den Shop fotografiert...




so jetzt noch die schönen Dinge einstellen und dann Feierabend....

Beliebte Posts