Mittwoch, 17. März 2010

Alles neu macht der Frühling...

und da dieser sich ja so langsam und ganz vorsichtig ankündigt... ja und genau wo... na hier ...
Ab jetzt geht es hier weiter und bei cocoschock.de bleiben meine alten Posts einfach da und ich springe dann öfter mal hin und her. Natürlich gibt es dann hier ab dieser Woche auch die neuen Tutorials der Woche..
So dann baue ich hier erstmal wieder etwas weiter und schiebe alles zurecht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan