Samstag, 20. März 2010

So, ein Junge unter ganz vielen Mädels...

ist es geworden... und ein Cousin für mich. Sehr sehr groß, normal schwer und ganz dunkle Haare. Herzlich Willkommen auf dieser Welt ..
So eine Geburt ist immer ein richtges Wunder, jeder fiebert mit und ist aufgeregt, denn es kann so viel passieren.. es ist oft dramatisch, traumatisch und so ganz ohne Emotionen geht es auch nie ab... Tränen ohne Ende auf allen Seiten auch wenn es meist nur Freudentränen sind.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    willkommen im Leben kleiner Mensch! Und willkommen mit neuer blog-Adresse! Werde dich gleich mal umtragen ...
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan