Mittwoch, 7. April 2010

Da geht man schonmal in den Zoo ...

und dann ist das Akku alle.. aber die schönsten Bilder trägt man sowieso im Herzen und somit ist alles nicht so schlimm. Für einen Schnappschuss hat es trotzdem gereicht und ja es war voll, weil Ferien sind und alle Berliner und Berlinbesucher bei diesem schönen Wetter in den Zoo wollten.
Und was durfte da nicht fehlen...
Also es fängt mit E an und .... es sind keine Elefanten...



genau Eis braucht man bei diesem Wetter unbedingt und das gab es heute.. leider nur aus der Dose / Packung, aber wenn morgen die Sonne wieder so strahlt, dann wird der Eisladen gestürmt.


So jetzt ab in den Biergarten und den Abend ausklingen lassen.


Tja bin jetzt wieder da und habe vorhin total vergessen, hier auf veröffentlichen zu klicken... jaja wenn man zu viele Dinge auf einmal macht, dann passiert sowas. Ich lese dann mal hier weiter was ihr alles so gemacht habt und überleg mir schonmal ein Tutorial... denn eigentlich brauche ich noch ein Geschenk für genau ein Baby, aber ich glaub da habe ich schon genug von gezeigt.. vielleicht sollte ich mal was anderes machen... etwas für mich, für den Balkon oder etwas zum draussen sein.

1 Kommentar:

  1. hihi..das ist ja süß das foto!!!
    finja hat letztens auch schon ganz viel eis bei der oma naschen dürfen :)

    aber jetzt sind wir wieder auf die warmen sachen umgestiegen...finja und ich sind erkältet und das bei dem schönen wetter *grumel*

    zum tutorial:ich bin für etwas schönes für den balkon.haben ja jetzt auch endlich einen und müssten den mal aufhübschen!

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan