Freitag, 16. April 2010

Das ehrenWort der Woche..

Sammelsurium trifft bei uns nur eins...



die bunte Mischung an Bildern an der Wand.. wie unser Leben... teilweise selbstgemacht, geschenkt bekommen, alte und neue Fotos, tolle Postkarten von überall und auch etwas Kunst

1 Kommentar:

  1. Oh, das finde ich sehr schön. Hier bei uns sind nach zweieinhalb Jahren noch immer nicht alle Bilder aufgehängt. "Das mache ich mal ganz in Ruhe", denke ich immer, jaja.

    habt ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan