Samstag, 17. April 2010

Nein ich brauch keine neue Tasche auch...

wenn Sie so toll zum neuen Rock passt...





muss noch gebügelt werden... ich weiß...




entstanden heute, denn bei so vielen schönen Dingen die ich immer für andere nähe, brauche ich manchmal auch wieder was... Der Schnitt ist selbstgemacht und die Stoffe sind meist Reste der Lieblingsstoffe...

So jetzt mache ich mal das Tutorial weiter...

Kommentare:

  1. sieht ja...ganz toll aus...hab heut auch eben so einen Tasche zugeschnitten..zum nähen hatte ich keine zeit ... lust mehr :-(

    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so ein schöner Rock!!! Ich glaub ich brauch ein Rock-Abo bei Dir :) lg Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan