Freitag, 2. April 2010

Was hat der Osterhase mit der Auferstehung zu tun...

naja nicht wirklich viel, aber wir haben heute früh mal in einem Buch geforscht... ein paar Antworten werden gegeben und es ist schon interessant, was aus Geschichten wird.

ein komplett sinnloses Buch, aber für einen 1 € fand ich es intererssant genug und wer kennt schon die genauen Ursprünge des Festes... ich jetzt schon ;)

Wer hat eigentlich das Osterbrot erfunden? Schmeckt irgendwie nach Weihnachten aber dem Rosinenpicker gefällts


So dann schöne Ostertage Euch allen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan