Samstag, 10. April 2010

Wer hat dieses viele Wasser von oben bestellt...

Sonne wo bist Du?? Ok es ist April und somit ist das ja auch kein Wunder.

1 Kommentar:

  1. Bei dir ist er schon ... zu uns kommt er wohl noch - der Regen ... heute morgen war´s noch überraschend sonnig ... aber jetzt ... bähhhh ... die Wolken ziehen sich zusammen und fieses grau vertreibt die weißen Wolken ...

    Ja - es ist April ... bis Mai haben wir´s überstanden!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan