Samstag, 22. Mai 2010

Aus Streichelstöffchen werden ...

Lieblingssachen...





ein Rundpassenkleid und eine Pumphose... ja manchmal bin ich schon ein bisschen stolz, wenn ich das Ergebnis am Kind sehe.

Schnitte Ottobre
Stoff: Echino von Kokka, dunkelgraues Leinen

Kommentare:

  1. ...gerade Deinen Blog gefunden.... hab mir Dich gleich gemerkt .... denn wenns mir wo so gut gefällt, dann will ich dort auch wieder hin!!!

    Total süßes Kleid in noch süßerem Kind!!!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kannst Du stolz sein, die Sachen sind wunderschön und Deine Kleine eine ganz Niedliche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan