Freitag, 28. Mai 2010

ein Herrenhemd plus alter Knopf gleich

neues Kleid... dank des Überangebot an Herrenhemden in XXL wird unsere diesjährige Sommerkollektion zum Teil aus Recycling bestehen... obwohl man bei diesen feinen Herrenhemden nicht wirklich von alt sprechen kann... wahnsinnig tolle Stoffe... leider nur alle in hellblau, aber das passst auch gut zu pink oder rot...






So und dieses kommt mal gleich zu Dawanda, denn im Zuschnitt sind noch viele Andere....

Kommentare:

  1. ohhhhh ganz schön dein recycling produkt :-)

    alles liebe
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr reizend aus
    und ist eine super Idee von Dir !

    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan